Was Kunden sagen

Die folgenden Textausschnitte wurden Kundenreferenzen entnommen. Die vollständigen Referenzen stelle ich Ihnen bei einer konkreten Projektanbahnung selbstverständlich gerne zur Verfügung.


... In Bezug auf die ihm gestellten Aufgaben zeigte er immer ein schnelle Auffassungsgabe und konnte so aufgrund seiner Erfahrung schnell passende Lösungsvorschläge und Lösungen erarbeiten. Dabei zeichnete er sich durch eine klare Zielorientierung und stete Termintreue aus. Darüber hinaus hat es uns sehr gefreut, dass er sich sehr schnell in unser Team integriert hat – auch auf menschlicher Ebene war die Zusammenarbeit ausgesprochen angenehm. ...

... Er überzeugte uns in mehreren Projekten durch seine hohe Kompetenz und große Flexibilität. Er war stets bereit neue Aufgaben zu übernehmen – insbesondere dann, wenn diese kurzfristig umzusetzen waren –, und erledigte sie selbstständig mit bestem Ergebnis. ...

... Die Zusammenarbeit war stets angenehm, konstruktiv und zielführend. Die Erledigung der Aufgaben erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders positiv waren die selbstständige Arbeitsweise, die schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenstellungen, die Termintreue sowie die Qualität der abgelieferten Arbeit.

Die daraus resultierenden sehr guten Arbeitsergebnisse als auch die Zusammenarbeit an sich hat uns dabei unterstützt unsere Ziele wie geplant zu erreichen. ...

... Dank seiner überdurchschnittlichen Auffassungsgabe war er in der Lage, sich schnell und systematisch in neue Aufgaben einzuarbeiten. Herr Perlick zeichnete sich durch eine sehr zügige und exakte Arbeitsweise aus und erledigte die gestellten Aufgaben äußerst gewissenhaft und mit größter Sorgfalt. Er war äußerst zuverlässig und im besonderen Maße bereit, volle Verantwortung zu übernehmen und genoss unser absolutes Vertrauen. ...

... Sein hervorragendes und fundiertes Fachwissen setzte er zur Lösung schwieriger Aufgaben sicher ein. Daher wurde er von uns und unseren Kunden – insbesondere bei komplexen Problemstellungen – als kompetenter und konstruktiver Gesprächspartner anerkannt. Wir lernten Herrn Perlick als einen einsatzbereiten Mitarbeiter kennen, der konstruktive Vorschläge unterbreitete, diese erfolgreich einsetzte und entscheidend zu Problemlösungen beitrug. Er war sehr ausdauernd und außergewöhnlich belastbar und wurde auch unter Termindruck den schwierigsten Anforderungen voll gerecht. ...

Copyright © 2016 Marcus Perlick